HarlekinDanz

Weiberfastnachtsparty

Liebe Mitglieder und Freunde der Kölnischen,

wie schon der eine oder andere über diverse Vorankündigungen erfahren hat, veranstaltet die Kölnische im kommenden Jahr nach langer langer Zeit wieder einmal eine Weiberfastnachtsparty.

Das neue Baby, was nun auch die letzte verbliebene Lücke im Kölnischen Terminkalender schließt, hört auf den Namen:

HarlekinDanz

Der HarlekinDanz ist nicht einfach eine weitere Karnevalsparty in Köln mit nur Karnevalsmusik nonstop. Denn Jährlich runden zusätzlich unterschiedliche TopActs außerhalb des Karnevals das Gesamtprogramm ab.

Für dieses Jahr konnten wir mit der Legendary Gehtto Dance Band und Guildo Horn zwei Programmhighlights der Spitzenklasse buchen.

Darüber hinaus findet der HarlekinDanz in einer der angesagtesten Lokalitäten in Köln statt – der Halle Tor 2.

Die Karten können im Ticket-Online-Shop der Kölnischen erworben werden, oder aber auch über die gewohnten Kanäle.

Darüber hinaus können die Karten bei unserer Kölnischen Innenstadtverkaufsstelle Helmut Kind, Breite Straße 101 in 50672 Köln direkt erworben werden.

Als weitere Verkaufsstelle nur für die Weiberfastnachtskarten, für alle diejenigen, denen die Innenstadt zu weit ist, können diese im Kölner Norden beim Lesezirkel Tappert, Bergstraße 14 B in 50739 Köln (Büro im Innenhof) gegen Bargeld erworben werden.

Um uns bei den Großabnehmern unter Euch für Euren Einsatz zu bedanken, so erhaltet Ihr für je 100 gekaufte Karten 10 weitere kostenlos dazu.

Alle weiteren Informationen, entnehmt Ihr bitte dem anhängenden Flyer

Wir freuen uns auf einen grandiosen HarlekinDanz mit Euch.

Euer HarlekinDanzTeam
Simone, Jochen, Dirk und Guido

HarlekinDanz 2018

Zurück

Die Sponsoren unserer Kölnischen

Kölnische Karnevals-Gesellschaft von 1945 e.V.